2beontop - Institut für moderne Bewusstseins- u. Persönlichkeitsentwicklung
 
 
Was Anwender nach einer Behandlung erzählen:
 

(Berichte von Menschen / Berichte über Tiere)
 
"Dank Birgit und Psych-K ist es mir gelungen alte Muster hinter mir zu lassen, "Nein"-sagen zu können und neue Wege zu gehen. Meinem Pferd und mir geht es seit dem viel besser. Danke Birgit."
(Angela)
 
„Ich weiss ja nicht genau, was Du mit mir gemacht hast. Ist mir auch egal ;-)
Auf jeden Fall bin ich so ruhig und zuversichtlich wie schon ganz lange nicht mehr. Das tut sooooooooooooo gut.“
(Michaela)
 
"Ich hatte in vielen Lebensbereichen oft das Gefühl mit einem Fuß auf dem Gaspedal zu stehen und mit dem anderen Fuß zu bremsen.  Dadurch war ich oft angespannt und habe vieles, vor allem beruflich sehr verbissen gesehen. Dieses Gefühl gehört Dank Psych-K und Matrix jetzt Gott sei Dank der Vergangenheit an! Ich bin ruhig und gelassen und sehe meiner beruflichen und privaten Zukunft freudig entgegen! " (Silke)
 
"Ich merke wirklich ganz enorme Veränderungen. Ich habe viel mehr Ruhe und meine Tochter ist schon ganz verwirrt weil sie mich nicht mehr auf die Palme bringt wie sonst. Mein Mann ist glücklich, weil ich beim Autofahren nicht mehr maule und dass ich wieder auf ihn zu gehen kann. Ich habe das Gefühl von unendlichem GLÜCKLICH SEIN. Du bist wirklich zu empfehlen, da Du auch ein ganz wundervoller und lieber Mensch bist."
(Anja)
 
"Ich habe das Verlangen mich für all die Hilfestellungen, die ich bekommen habe, zu bedanken! Für die innere Ruhe und Augeglichenheit. Für meine Ticks die ich los geworden bin.Für die Liebe die ich durch Dusty noch mal erfahren durfte, indem ich in Stellvertretung gegangen bin. Und durch die Trauerarbeit, wo Du mir so viel Kraft gabst. Danke!" (Nicole F.)
 
"Seit ich mein Pferd und mich ausbalancieren ließ, habe ich das Gefühl, wir sind beide lockerer und ausgeglichener, mein Pferd ist gleichmäßiger im Tackt und irgendwie bilde ich mir ein, die Kommunikation zwischen uns funktionert besser - wir sind jetzt wirklich ein eingespieltes Team beim Reiten."
(Gisa)
 
"Ich habe meine innere Sicherheit wieder gefunden und fühle mich ausgeglichener. Ärgernisse, die meine Gedanken vorher lange Zeit beherrschten, kann ich jetzt nach kurzer Zeit als  Erfahrung ablegen.
Auch als Stellvertreter habe ich äußerst positive Erfahrungen gemacht. Ich konnte das zunächst kaum glauben aber es funktioniert!"
(Marianne)
 
"Seit unserer Umprogrammierung ließ ich erst mal alles auf mich zu kommen. Ich wartete, was passieren würde. Fazit: Scheine eine andere Ausstrahlung bekommen zu haben. Selbst mein Chef bestätigte mir, dass ich wieder mehr lachen würde. Erlebe im Moment sehr, dass ich für die Männerwelt interessant sein muß. Genieße dieses andere Bewußtsein sehr u. lasse es mir gut gehen, in dem ich öfter ausgehe."
(Nicole M.)
 
"Es hilft mir endlich weiter zu kommen, gibt mir Halt und innere Sicherheit."
(Nicole F.)
 
"PSYCH-K machte mir sofort meine Stärken richtig bewusst, gleich beim ersten Mal. Ich bin seitdem viel selbstsicherer in allem was ich tue"
(Matthias)
 
"Es löste innere Blockaden."
(Kevin)
 
Weitere Einträge jetzt über das GÄSTEBUCH
 
Zurück zu