2beontop - Institut für moderne Bewusstseins- u. Persönlichkeitsentwicklung
 
 
Quanten Heilung (QE)
 nach der Methode von Dr. Frank Kinslow
QE steht für Quantum Entrainment™.
 
 
Um was geht es bei QE:
 
Viele uns bekannte Entspannungsmethoden befreien uns für eine gewisse Zeit von alltäglichen Sorgen, Verspannungen und Stress. Wir "schalten ab und tanken auf".
 
Wir regenerieren um Kraft und Energie für unseren Lebensplan, für unsere Wünsche und Ziele zu haben.
 
Heute ist Entspannung und Regeneration jedoch Luxus geworden. Nicht immer des Geldes wegen, nein viel häufiger fehlt uns die Zeit, die Ruhe und die Idee dazu. In jeder Sekunde sind wir Aktiv und mit Denken beschäftigt. Selbst wenn wir glauben "Nichts zu tun", denken wir. Am anstrengensten sind Sorgen um die Existenz, die Beziehung, die eigene Gesundheit und die der Familie.
 
Fehlen uns Regenerationsphasen entwickeln wir unter anderem Nervosität, Konzentrationsmangel, Muskelverspannungen und vor allem Stress. Wir werden krank: seelisch und körperlich. Wir nennen es Zivilisationskrankheiten oder den üblichen Alterungsprozess, wenn 40-jährige inzwischen schon über Herzkranzerkrankungen, Rückenleiden, Hörsturz und chronische Krankheiten klagen. 
 
Mit Quantenheilung versetzen wir uns binnen Sekunden, mühelos und ohne das Erlernen von Techniken wie Meditation, autogenem Training, Muskelentspannung, Atemübungen, oder ähnlichem in einen Zustand des "Nichtstuns".
 
Wie wirkt QE und was passiert:
 
Die Entspannungs- und Regenerationsmöglichkeit, sowie die Persönliche Weiterentwicklung durch Steigerung der Kreativität, des Selbstwertes, und des Erfolgs
 
 
 
 
mit QE im Zustand des "NICHTS-TUNS"
 
ist weitaus intensiver und auf tieferer Ebene als die uns bisher bekannten Techniken.
 
 
 
 
Der Moment des "Nichtstuns" ist der Moment in dem Köper, Geist und Seele alle "Systeme" harmonisiert, wir auf tiefster Ebene regenerieren und alle uns zur Verfügung stehenden Kräfte mobilisiert.
  
Wir erleben ein Gefühl von tiefem Frieden und Ruhe. Manche erleben diesen Zustand als befreiend, erleichternd, grenzenlos, erfüllend oder auch als ausgeprägtes Glücksgefühl.
 
Selbstheilungskräfte werden aktiviert.
Emotionale und körperliche Blockaden lösen sich auf.
 
Es folgt die Bewusstseinserweiterung und Neuausrichtung unserer Gedanken und Wahrnehmung. Wir erleben unseren Alltag in neuem Licht und haben mehr Tatendrang, Sicherheit und Energie die Herausforderungen unseres Lebens zu meistern.
 
Dr. Frank Kinslow, Begründer dieser Methode 
beschreibt QE in seinem Buch "Quanten Heilung" wie folgt:
 
"Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in den Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden können: Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann all das "reorganisieren", was nicht optimal funktioniert."
 
Einsatzmöglichkeiten für QE-Behandlungen:
 
QE kann in Einzel-, Gruppen- und Fernbehandlung angewandt werden. Sie ist für jeden Lebensbereich nützlich und einsetzbar.
 
Zur Unterstützung von Heilprozessen chronischer Leiden können längere und wiederholte Behandlungen erforderlich sein.
 
Auch für Tiere ist QE anwendbar. Mehr dazu hier